Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
Bus M-Linien M85 M85
Datum:
11.02.2019 22:00
Verfasst am:
11.02.2019
Von:
Simon_M85
Titel:
Sympathischer Busfahrer "you made my day"

Ich stieg bei dir um 2220h an der Potsdamer Straße zu (M85). Du hast mich mit einem sehr sympathischen Lächeln und mit "guten Abend der Herr" begrüßt. Da war ich - trotz 14Std Arbeitstag - sofort wieder wach :-). Ich fand es einfach schön. Und als wir am Hbf ankamen, rief ich dir bei aussteigen ein "ciao" zu und von dir kam ein freundliches "schönen Abend noch..." zurück. Danke das Du mir meinen Dienstschluss so versüßt hast. Wahrscheinlich bist Du (leider) nicht schwul - oder Du bist glücklich vergeben. Aber behalte Deine charmante Art bei- denn Dank Dir hat die BVG nun einen glücklichen Fahrgast mehr. Beste Grüße und schönen Abend noch... der Simon (1,90m/ blond/ schlank; ich trug ne Schwarze Jacke und schwarze Stoffhosen)