Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.806
Tram M-Linien M8 M8
16.02.2019 um 18:00 Uhr • Jiehaaa!
Bis zum Naturkundemuseum

Du, brünette junge Frau, hattest Dich mit einem offensichtlich Bekannten unterhalten, der, wie wir, ebenso am Naturkundemuseum ausstieg. Bis zu diesem Moment musste ich mich immer wieder ertappen, das meine Augen wiederholt zur Dir hinüberschweiften! Letztlich hatte ich, blaue Jacke und Schuhe,…

Fähre F12 F12
16.02.2019 um 13:00 Uhr • Paul5
fähre ab grünau

DU: wirktest auf den ersten blick sympathisch und hattest dich beim warten auf die fähre gesonnt; ca. 40 a, brille, fahrrad mit satteltasche.

WIR: haben uns einige male angeschaut.

ICH: war mit tochter und grosscousin unterwegs; brille, kurze haare.

die fährfahrt war leider zu kurz/ mein…

S-Bahn S3
16.02.2019 um 12:00 Uhr • divzero
Mit Kind und Kegel

Hallo schöne Unbekannte,
am Samstag habe ich (m) dich in der S3 Richtung Spandau getroffen. Du bist entweder (wie wir) in Karlshorst eingestiegen oder hast schon in der Bahn auf einem dieser 3er Plätze neben der Tür gesessen. Du bist blond und hast eine blaue Jeans mit Löchern getragen, am…

U-Bahn U2
16.02.2019 um 2:00 Uhr • Die schöne Dame mit dem roten Schal
Die schöne Dame mit dem roten Schal

Vor zwei Nächten habe ich dich in der Mohrenstraße gesehen. Du warst eine große, ziemlich brünette Frau. Ich wünschte, das ich könnte mit dir reden. Wir hatten nur ein kurzes Lächeln. Ich kann den roten Schal nicht vergessen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

Bis dann,
Dein geheimer…

U-Bahn U1
15.02.2019 um 22:00 Uhr • SoSo345
Offenbarung

Du bist am Schlesischen Tor mit mir eingestiegen, leider aber schon Hallesches Tor umgestiegen. Ich musste weiter, würde dich, sehr attraktive Frau, blondes Haar, grüne pelzbesetzte Jacke, weiße Schuhe, gerne wiedersehen. Schreibe mir, Du erkennst dich sicher wieder!

S-Bahn S42
15.02.2019 um 13:00 Uhr • Nase
The great greek meeting

Hello again!
I talked to you in the S-Bahn, I got in at Gesundbrunnen and we both got out at Heidelberger Platz. What a nice meeting, what a lovely person you are! Appreciate very much! I could say so much but... there were too many people and after we got out, I was so excited ..
If you read…

S-Bahn S2
15.02.2019 um 13:00 Uhr • U2
Junge Brünette mit Frage nach S-Bahn Richtung Adlershof

Du hast mich an der Bahnsteigkante auf dem S-Bhf. Pankow nach der Streckenrichtung (Adlershof) gefragt.
War gerade BVG Streik und die Sonne schien so schön.. Ich bin mit der kurz darauf eingefahrenen S Bahn Richtung Bornholmer(S1 oder S2?) eingestiegen. Ich sagte noch zu dir, dass du auch eine…

Bahn RE 1
14.02.2019 um 20:00 Uhr • Üebergepaeck
Verschwunden auf Gleis 11/12 am Valentinstag

Du (m, circa Mitte 20, schlank, ca. 1,85, hellblond evtl. rötliche Haare, blaue Jeans, Anorak, keine Tasche soweit ich weiß) bist im Hbf Berlin neben mir (schwarzer Mantel, Brille, zwei Koffer und Umhängetasche) stehen gebleiben und hast mich angelächelt (oder mein Übergepäck ;-)) und nach…

Straßenbahn 27 27
14.02.2019 um 17:00 Uhr • JuliMitHund
Valentinsfahrt

Ich suche den netten jungen Tram Fahrer der mich und meinen Hund gerade an der Haltestelle Rummelsburger Str./Edisonstraße angelächelt hat! Ca. 17:13 Uhr Tram 27 nach Weißensee, Pasedagplatz

U-Bahn U2
13.02.2019 um 15:00 Uhr • Bitte Bitte
"spooky eyes" zwischen Zoologischer Garten und Ernst-Reuter-Platz

Hallo du girl mit spooky eyes in der U2 between Zoo und TU Berlin heute.
Ich musste nur eine Station fahren und konnte dich leider nicht ansprechen.
Deine Augen sind tief und schwarz wie das Petroleum und dein Blick ein bisschen "spooky" wie dieser Song. https://youtu.be/30s5lzN57Uo
Ein richtig…