Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

19.07.2019 Historische U-Bahn fährt nach Hönow

Tipp zum Wochenende: Am Sonntag fährt zwischen Biesdorf-Süd und Hönow eine historische U-Bahn vom Typ EIII.

08.07.2019 Kostenlose Führungen im U-Bahnhof Rotes Rathaus

An der U5 wird fleißig gebaut. Der neue Bahnhof Rotes Rathaus ist nun soweit ausgebaut, dass er der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann. Für die Führungen kann man sich ab jedem 1. des Vormonats anmelden.

03.07.2019 Im Zeichen des Regenbogens

In diesem Monat weht am Roten Rathaus wieder die Regenbogenflagge. Und nicht nur das – zum ersten Mal auch an 17 BVG-Gebäuden und Betriebshöfen: Zum Beispiel auf dem Kundenzentrum Marzahn (Foto).

26.06.2019 20m Vorsprung – Berlin gegen Darmkrebs

Aktionstage der AOK Nordost und des Vereins Gesundheit Berlin-Brandenburg

25.06.2019 PLUS mit navi für Juli ist da!

Unser Kundenmagazin PLUS mit der Baustelleninformation navi für Juli liegt ab sofort in unseren Verkaufsstellen, Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnhöfen aus. Im Interview: die Schauspielerin Maren Kroymann.

29.04.2019 Fähren verlängern Betriebszeiten

Dies betrifft die Fähre F10 S Wannsee <> Alt Kladow und die Saisonfähre F24 Müggelheim, Spreewiesen <> Rahnsdorf , Kruggasse